Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Christoph Z. •

Frage an Anton Hofreiter von Christoph Z. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Hofreiter,

ich habe eine Bitte:
Wenn sie sich diesen Artikel http://www.faz.net/-gvt-756jj aus der FAZ vom 20.12.12 durchlesen (ist nicht lang) und zusätzlich noch die entsprechenden Leser-Kommentare überfliegen, dann berücksichtigen sie dies bei der nächsten Abstimmung zur jeglicher Eurowährungspolitik im Bundestag.
Bekommt eigentlich irgendein MdB die Folgen der Draghi-Politik mit?
Wie ist hierzu ihre Meinung?

Beste Grüße und besten Dank für ihre Arbeit!
C. Zampini

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Zampini,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Email.
Da sich Herr Hofreiter zwar mit diesem Thema auseinandersetzt, es jedoch nicht sein Spezialgebiet ist, würde ich Ihnen gerne die Fraktionsmeinung zukommen lassen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Paula Rosenheimer