Antje Tillmann
CDU
Frage von Marko N. •

Sehr geehrte Frau, Tillmann, frage:wann werden die Mieten eingefroren und von der Inflation, abgekoppelt?

Zum weiteren würde das alle mieter/innen in "Thüringen" vor laufend steigende hohe mietkosten schützen u. entlasten. Die sehr hohe laufende mietkosten der mieter/innen führen, vermehrt zur, (mietschulden/wohnungslosigkeit). Wan kommt ein preisdeckel, auf Strom, Öl, Gas und mieten oder ein schutzschirm? Wir leben in Thüringen und nicht in Berlin. Frage, "wann werden die knieschuss Sanktion, die, die Bundesregierung beschlossen hat und die teurungsraten beendet, sowie die laufende borsenpreise an der Börse, sowie die Steuern auf grundnahrungsmittel gesenkt u. Die Mieten gedeckelt? Wann wird für die Stadt Schmalkalden eine kostenlose Tier Tafel errichtet, damit burger/innen mit einem geringfühgigen Einkommen ihre Haustiere u. freilaufende katzen versorgen können, ohne das Tiereausgesetzt werden oder verhungern, durch die herbeigeführte Inflation. Die tiere können, nichts dazu. Wann wird endgültig die Inflation beendet, damit die Verarmung, u. Wohnungslosigkeit, nicht weiter Fortschreiten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich beteilige mich nicht länger am Portal abgeordnetenwatch.de. Um Ihre Frage dennoch zu beantworten, bitte ich um Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an antje.tillmann@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Tillmann MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.