Antje Tillmann
CDU
Frage von Dieter H. •

Frage an Antje Tillmann von Dieter H. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrte Frau Tillmann, wohnen Sie in Ihrem Wahlbezirk?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heuke,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich wohne in Erfurt, und finde, dass ein Bundestagsabgeordneter auch dort leben sollte, wo die Menschen leben, die er im Bundestag vertritt. Ich bekomme viel direktes Feedback wenn ich durch Erfurt gehe, auf dem Wochenmarkt auf dem Domplatz einkaufe oder in Weimar ins Theater gehe. Mir hilft das sehr, die Stimmung der Bürgerinnen und Bürger, für die ich im Bundestag gewählte Abgeordnete bin, besser zu erfahren. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Tillmann MdB