Antje Tillmann
CDU
Frage von Corina K. •

Frage an Antje Tillmann von Corina K. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Guten Tag,
Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen will bei der Bundestagswahl in einem Thüringer Landkreis für die CDU antreten und auf den wegen der Maskenaffaire zurückgetretenen Hauptmann folgen. Wie stehen sie als Bundestagsabgeordnete und als Thüringerin dazu?
Corina Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Köhler,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es gibt viele politische Positionen, bei denen ich mit ihm nicht übereinstimme. Ich bin aber davon überzeugt, dass die Bundestagsfraktion in Ihrer Bandbreite auch diese Positionen aushalten wird.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Tillmann MdB