Antje Kapek
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Pharma oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe noch nie Vortrags- oder Beraterhonorare aus der Tabak-, der Pharma-, oder der E-Zigarettenindustrie angenommen und werde das auch niemals tun. Auch nicht von Lobby-Organisationen aus diesen Branchen.

Herzliche Grüße

Antje Kapek