Kandidatin für dieBasis
Annette Kaufmann
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Kaufmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Wie stehen Sie zu den aktuellen Corona-Massnahmen?

Kandidatin für dieBasis
Antwort von
dieBasis

Die Coronamaßnahmen würde ich sofort beenden. Vor allem das Maskentragen beenden,  nur in individuellen fällen ist es sinnvoll.

Die Kinder müssen sofort wieder frei zur Schule gehen dürfen ohne Masken ohne Abstandsregeln etc. ich halte diese Maßnahmen für gesundheitsschädlich.

Auch alle Lehrer sind sofort von den Maksen zu befreien, Kinder brauchen das freie Wort, die freie Rede und die Mimik dazu.

Eine Nötigung zur "C-Impfung" halte ich für übergriffig , missachtet das Recht auf Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit.

Die Aussagen der Regierungsvertreter erst für Geimpfte die o.g. gesundheitsschädlichen Maßnahmen zu beenden und Reisefreiheit zu gewähren, machen mich sprachlos. So etwas kenne ich bis jetzt nur von diktatorischen Staaten.