Fragen und Antworten

Annett Polle
Antwort von Annett Polle
CDU
• 31.08.2019

(...) Im Moment wird auch in der CDU diskutiert, ob der Beitrag an die Höhe der Inflationsrate angepasst werden soll, damit ein Klarer Bezug zu realen wirtschaftlichen Daten bei der Höhe hergestellt werden kann. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Annett Polle

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsstellenleitung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Fürstenberg
Berufliche Qualifikation
Bankkauffrau
Geburtsjahr
1972

Annett Polle schreibt über sich selbst:

Annett Polle

Ich bewerbe mich um das Landtagsmandat für das nördliche Oberhavel und die westliche Uckermark.  Ich lebe und arbeite hier seit vielen Jahren und ich möchte helfen, dass unsere schöne Region künftig noch lebenswerter wird.  Diesem Ziel möchte ich mich mit ganzer Kraft im brandenburgischen Landtag widmen! Für Sie. Für Dich. Für uns. Für alle! 
Hier noch ein paar Daten zu mir:

geboren im September 1972 in Rudolstadt
Ausbildung zur Bankkauffrau (IHK) 1992
1995 Heirat
Abschluss des Studiums zur Bankfachwirtin 1997
2 Kinder (1997 & 1999 geboren)

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Brandenburg Wahl 2019

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Uckermark III/ Oberhavel IV
Wahlkreisergebnis
18,27 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
33

Politische Ziele

Liebe Wählerinnen und Wähler,

 

ich verfolge ein breites Spektrum von Zielen. Ausführlich können Sie das auf meiner Homepage nachlesen.

Das Wichtigste ist jedoch der Erhalt unserer demokratischen Freiheit und ein friedliches Zusammenleben.

Es gibt so viele politischen Unruhen auf der Welt und eine starke Radikalisierung.

 

Ich möchte erreichen, dass wir ein positives friedliches Zukunftsbild entwerfen und umsetzen. Dafür möchte ich mich

im Landtag mit ganzer Kraft einsetzen und notwendige Dinge auch verändern! Veränderung erfordert Mut und Stärke!

 

Ihre Annett Polle #PolleKraftVoraus