Annett Polle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annett Polle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Annett Polle von Andreas G. bezüglich Familie

Was macht du für Familie in der Uckermark

Annett Polle
Antwort von
CDU

Lieber Herr G.,

Leider ist Ihre Frage sehr offen gestellt.

Ich versuche einmal zu antworten. Ich interessiere mich sehr für das Thema Bildung in der Uckermark. Alle Kinder, egal mit welchem familiärem Hintergrund, sollen
Die gleichen Bildungschancen haben. Ich werde mich an der Bildungsoffensive des Landkreises beteiligen.

Mein Thema ist aber vor allem aber auch die Wirtschaftsförderung. Mir geht es um Entbürokratisierung, um Vereinfachung von Beantragungsverfahren. Unternehmer sollen ohne unnötige bürokratische Hürden investieren können.

Falls Sie nach Berlin zur Arbeit pendeln müssen, wird Ihnen eine gute Verkehrsanbindung wichtig sein. Das Ziel mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 90 Minuten im Herzen der Metropole zu sein, werde ich nicht aus den Augen verlieren.

Sie merken schon, dass Thema, welches Sie angeschnitten haben, ist sehr komplex.

Ich möchte Politik für unsere Menschen hier betreiben, ich werde die Familien ganz gewiss nicht aus den Augen verlieren und freue mich jederzeit über Ihre Anregungen zu diesem Thema.

Herzliche Grüße,

Ihre Annett Polle.