Nachdem die bisherigen Aktionen gegen das Mullahregime nicht erfolgreich waren und das Töten noch brutaler fortgesetzt wird, was sind Ihre nächsten Schritte?
Sehr geehrte Frau Baerbock,
das Töten geht noch barbarisch weiter. Wie lange noch wollen Sie da nur zuschauen?
Mit freundlichen Grüßen
Saeed T.
Weitere Fragen an Annalena Baerbock

So ein schlechtes Management von Bundesregierung und Bundesnetzagentur ist fahrlässig: Denn die Leidtragenden sind am Ende die Verbraucherinnen und Verbraucher.

Wir lenken all unsere Kraft darauf, Maßnahmen auf den Weg zu bringen, die uns auf den 1,5-Grad- Pfad führen. Klimagerechtigkeit ist eine Frage des politischen Kanons.

Wir wollen, dass die Polizei die Diversität der Bevölkerung widerspiegelt, eine bessere Fehlerkultur und die Einführung einer/s Bundespolizeibeauftragten, wohin sich Polizist*innen wie auch Bürger*innen bei Missständen wenden können sowie unabhängige wissenschaftliche Studien über verfassungsfeindliche Einstellungen.

Allerdings haben wir im Vorfeld schon mehrmals gesagt, dass wir am liebsten mit der SPD koalieren würden.