Guten Abend, Gerade las ich ein Plakat,wir sollen schneller duschen,um wasser zu sparen. Ich fand dann heraus,dass 2 Personen inD pro Jahr 95 cbm H2o verbrauchen. Davon ca.25 cbmKlo.was tun?
Die unglaubliche Wasserverschwendung ist
Nie Thema.Warum? Damit geht ja auch grosse Energieverschwendung einher...
Weitere Fragen an Annalena Baerbock

So ein schlechtes Management von Bundesregierung und Bundesnetzagentur ist fahrlässig: Denn die Leidtragenden sind am Ende die Verbraucherinnen und Verbraucher.

Wir lenken all unsere Kraft darauf, Maßnahmen auf den Weg zu bringen, die uns auf den 1,5-Grad- Pfad führen. Klimagerechtigkeit ist eine Frage des politischen Kanons.

Wir wollen, dass die Polizei die Diversität der Bevölkerung widerspiegelt, eine bessere Fehlerkultur und die Einführung einer/s Bundespolizeibeauftragten, wohin sich Polizist*innen wie auch Bürger*innen bei Missständen wenden können sowie unabhängige wissenschaftliche Studien über verfassungsfeindliche Einstellungen.

Allerdings haben wir im Vorfeld schon mehrmals gesagt, dass wir am liebsten mit der SPD koalieren würden.