Bevor ich mein Kreuz bei der Partei setze, welche meinen Arbeitsplatz abschaffen möchte, würde ich gerne wissen: Was passsiert mit mir und den ca. 40.000 MitarbeiterInnen der Jobcenter? Danke!
Ser geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Frau Garthmann,
wir verstehen den Zusammenhang Ihrer Frage nicht. Könnten Sie bitte Ihre Frage präzisieren?
Mit freundlichen Grüßen
Team Annalena Baerbock
Weitere Fragen an Annalena Baerbock

So ein schlechtes Management von Bundesregierung und Bundesnetzagentur ist fahrlässig: Denn die Leidtragenden sind am Ende die Verbraucherinnen und Verbraucher.

Wir lenken all unsere Kraft darauf, Maßnahmen auf den Weg zu bringen, die uns auf den 1,5-Grad- Pfad führen. Klimagerechtigkeit ist eine Frage des politischen Kanons.

Wir wollen, dass die Polizei die Diversität der Bevölkerung widerspiegelt, eine bessere Fehlerkultur und die Einführung einer/s Bundespolizeibeauftragten, wohin sich Polizist*innen wie auch Bürger*innen bei Missständen wenden können sowie unabhängige wissenschaftliche Studien über verfassungsfeindliche Einstellungen.

Allerdings haben wir im Vorfeld schon mehrmals gesagt, dass wir am liebsten mit der SPD koalieren würden.