Hallo Frau Troff-Schaffarzyk, was ist los mit der SPD? Wie kann eine ehemals Sozialdemokratische Partei den sozial Schwächeren die Leistungen kürzen und die Steuerhinterzieher und Reichen verschonen?
Es geht um Wohngeld, Bürgergeld, pflegende Angehörige, die Tarifautonomie, die Erbschaftssteuer und die Vermögenssteuer. Diese Bundesregierung ist die absolut schlechteste, die ich bisher erlebt habe. Unanständig, nur noch den Reichen Untertan.
Antwort ausstehend von Anja Troff-Schaffarzyk SPD
