Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Christoph S. •

Frage an Anja Karliczek von Christoph S. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Karliczek, die nächste Bundestagswahl findet in ca. 16 Monaten statt - was konkret unternehmen Sie, damit eine parlamentarische Mehrheit für die Verkleinerung des Bundestages noch erreicht wird.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Straten,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Union ist mit ihrer Schwesterpartei und dem Koalitionspartner in guten Gesprächen. Wenn Sie mit Ihrer Wahlkreisabgeordneten diese Frage im Rahmen der nächsten Bürgersprechstunde näher erörtern möchten, lassen Sie es uns gern wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Anja Karliczek