Frage an Angelika Niebler von Roswitha K. bezüglich Finanzen
Sehr geehrte Frau Dr. Niebler,
mich interessiert es, wie Sie zur Frage, Provision bei Finanzprodukten -Verbot oder Weitergabe an den Käufer - entscheiden werden.
Mit Freundlichen Grüßen,
Roswitha Krenn
Weitere Fragen an Angelika Niebler

Um Ihre Frage konkret zu beantworten: Meine Tätigkeiten vereine ich, indem langfristige Planung und die strikte Organisation verschiedener Bereiche - darunter fällt auch mein Privatleben - ineinandergreifen.

An dieser Stelle möchte ich Sie diesbezüglich auf meine detaillierten Ausführungen aufmerksam machen, die ich öffentlich auf meiner Website zur Verfügung stelle

Ich habe dem Vorschlag, regulatorische Erleichterungen bei der Züchtung von mit genomischen Techniken gezüchteten Pflanzen einzuführen, nicht zugestimmt.

Mit dem digitalen Identitätsausweis wird keinesfalls auf die Überwachung von Bürgerinnen und Bürgern hingearbeitet. Er soll stattdessen den Alltag erleichtern.