Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin r. •

Frage an Angelika Hagedorn von Benjamin r. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

liebe angelika,

die ödp ist ein gigant unter den kleinparteien und schon sehr alt.
was haltet ihr von den aktuellen versuchen, die kleinparteien in einer neuen partei und einem bundesverband zusammen zu fassen? hast du davon gehört?

liebe grüße
das beni
bergpartei

Antwort von
ÖDP

Liebes Beni,

wir kennen uns zwar nicht, aber nett das spontane Du.

Ich mag das Gesieze eigentlich auch nicht.  Aber zunächst vielen Dank für deine Frage. Es treten zur Europawahl 41 Parteien an, darunter auch viele unbekannte Parteien. So schön es wäre, wenn sich alle "Sonstige" zusammenschließen, ich glaube nicht, dass es funktionieren würde. Ich war über 15 Jahre Mitglied der Familien-Partei und bin noch relativ neu in der ÖDP. Im Jahre 2004 überlegten ÖDP und Familien-Partei eine " Vernunftehe" einzugehen, aber das schon hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.

Über die Bergpartei werde ich mich mal informieren.

Viele Grüße in das schöne Berlin!

Angelika Hagedorn

P.S. Als ich Gemeindepädagogin im Saarland war, war ich auch immer " das Angelika"