Angelica Schwall-Düren
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelica Schwall-Düren zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bettina W. •

Frage an Angelica Schwall-Düren von Bettina W. bezüglich Wirtschaft

Ist der Post-Mindestlohn aus Ihrer Sicht sinnvoll oder werden dadurch Entlassungen provoziert, weil Postunternehmen nicht bereit sind Mindestlöhne zu zahlen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Weihe,

vielen Dank für Ihre Frage zum Post-Mindestlohn auf www.abgeordnetenwatch.de. In der SPD-Bundestagsfraktion verfahren wir nach dem Grundsatz, dass der bzw. die Kollegin die Zuschrift beantwortet, in dessen bzw. deren Wahlkreis der bzw. die PetentIn wohnt. Mein Wahlkreis ist der 128er (Coesfeld-Steinfurt II); zudem bin ich innerhalb der Fraktion zuständig für die Europapolitik.

Da Sie in Iserlohn wohnen und Ihre Frage den Post-Mindestlohn betrifft, habe ich Ihre E-Mail an meine Kollegin Dagmar Freitag, die Iserlohn als direkt gewählte Abgeordnete im Bundestag vertritt, mit der Bitte um Beantwortung geschickt.

Ich hoffe, Sie haben Verständnis für dieses Verfahren.

Mit freundlichem Gruß

Angelica Schwall-Düren

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Weihe,

www.abgeordnetenwatch.de ermöglicht lediglich der angefragten Abgeordneten die Beantwortung Ihrer Frage. Daher hat meine Kollegin Dagmar Freitag keine Möglichkeit, auf Ihre Frage zu antworten.

Ich bitte Sie aus diesem Grund, Ihre Frage erneut auf der Seite von Dagmar Freitag unter http://www.abgeordnetenwatch.de/dagmar_freitag-650-5684.html zu stellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruß

Angelica Schwall-Düren