Portrait von Andreas Winhart
Andreas Winhart
AfD
91 %
10 / 11 Fragen beantwortet
Frage von Claudia R. •

Tierschutzprogramm - Wie wird sich die AFD in Zukunft in der radikalen Trennung der Kälber vom Muttertier verhalten.

Sehr geehrter Herr Winhart,

Wie wird sich die AFD in Zukunft in der radikalen Trennung der Kälber vom Muttertier verhalten. Die Anbindung der Milchkühe ist verboten, trotzdem wird immer wieder von den TS Vereinen solche Praktiken offen gelegt, wie nun auch bei Bärenmarke! Wie möchten Sie in Zukunft das Tier schützen, es gilt immernoch als Sache, dies muss sich ändern! Solange die AFD kein rigoroses Wahlprogramm zum Schutze des Tieres aufnimmt kann ich euch nicht wählen!

Portrait von Andreas Winhart
Antwort von
AfD

Zu den genannten Vorfällen bei der Firma kann ich mich nicht äußern. Ich vertraue voll auf die Behörden bestehende Gesetze und deren Einhaltung zu überwachen.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Winhart
Andreas Winhart
AfD