Andreas Winhart
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Peter K. •

Frage an Andreas Winhart von Peter K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wo finden in nächster Zeit Wahlveranstaltungen, Infoabende, etc. im Raum Rosenheim Raubling statt?

P. K.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage.
Wir Sind am 2.8.2017 ab 19:30 Uhr im Großen Wirt in Kirchdorf/ Bruckmühl zum Thema Sicherheit und G20. Am 3.8. sind wir mit dem gleichen Thema zur gleichen Uhrzeit in Rohrdorf im Hotel zu Post.
Weitere Termine finden Sie auf unserer Website www.afd-ro.info oder via Facebook. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Grund des Verhaltens von linksradikalen Gruppen im März diesen Jahres Veranstaltungsorte nur noch kurzfristig bekannt geben.

Alle (sofern nicht anders gekennzeichnet) Termine sind öffentlich und wir bieten auch stets die Möglichkeit Fragen in der Diskussionsrunde zu stellen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Winhart