Portrait von Andreas Scheuer
Andreas Scheuer
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Scheuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Justus B. •

Frage an Andreas Scheuer von Justus B. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Scheuer,

Es gab zunächst eine vorübergehend neue StVO mit höheren Strafen. Warum in alles in der Welt wurden diese Strafen jetzt wieder gesenkt. Damit werden die normalen Autofahrer im Stich gelassen und diejenigen die sich nicht an die Regeln halten beschenkt. Man fährt nicht aus versehen 21km/h zu schnell und wenn man das Schild nicht sieht, dann ist man selber schuld.

Es fahren so unglaublich viele Menschen so viel zu schnell. Denken Sie diejenigen interessieren diese popeligen Geldstrafen. Man bringt die Menschen nur dazu langsamer zu fahren, wenn der Führerschein genommen wird. Es ist echt unglaublich was die Politik in diesem Land für einen Unfug beschließt.

Portrait von Andreas Scheuer
Antwort ausstehend von Andreas Scheuer
CSU