Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Andreas Scheibner

Geburtsname
Scheibner
Ausgeübte Tätigkeit
Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit der USE gGmbH
Berufliche Qualifikation
Bürokaufmann
Wohnort
Berlin
Geburtsjahr
1975

Andreas Scheibner schreibt über sich selbst:

Andreas Scheibner - Die LINKE

Mein Name ist Andreas Scheibner. Ich setze mich für 100%ige Barrierefreiheit überall ein, und wenn ich sage überall, dann meine ich auch überall. Arztpraxen, Wohnungsbau und Verkehr seien hier stellvertretend genannt, dazu gehört auch, dass die E-Scooter nicht ständig im Weg rumstehen dürfen und vieles mehr. Ich bin Stellvertretender Vorsitzender des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland e. V. und Vorstandsmitglied des Berliner Behindertenverbandes e. V. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2023

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Charlottenburg-Wilmersdorf 5
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
42