Andreas Bleck
AfD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Reinhold S. •

Frage an Andreas Bleck von Reinhold S. bezüglich Gesundheit

wie stehen Sie zu der enEnde Juni auslaufenden "epidemische Lage von nationaler Tragweite"?
Werden Sie einer eventuell anstehenden Verlängerung zustimmen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

eine Verlängerung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite lehne ich ab. Die Voraussetzungen dafür sind bei einer bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz von 23 (Stand: 08. Juni 2021) – also selbst bei Betrachtung einer von der Bundesregierung und dem Robert-Koch-Institut propagierten statistischen Kennziffer – nicht mehr gegeben. Ich trete dafür ein, zur gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Normalität zurückzukehren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bleck