Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegbert P. •

Frage an Andrea Nahles von Siegbert P.

Sehr geehrte Frau Nahles,
Sie kandidieren als Direktkandidatin u.a. für den Kreis Ahrweiler. Was haben Sie bisher speziell für den Kreis Ahrweiler als Abgeordnete erreicht bzw. angestoßen?
Was haben Sie sich speziell für den Kreis Ahrweiler für die Zukunft vorgenommen?
MfG
Siegbert Pinger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pinger,

ich kann hier nicht alles aufzählen, was ich als Abgeordnete für unseren Wahlkreis mit angestoßen habe. Aus diesen Gründen nehme ich ein paar Beispiele heraus:
- Radweg Ahrbrück
- um die Lücke zwischen Ahrweiler und Nürburgring zu schließen, habe ich mich für den Bau der Umgehungsstrasse Heerstrasse eingesetzt, damit wurde der Autobahnanschluss Grafschaft geschaffen
- Einsatz für den Innovationspark
- Sanierung der Bahnbrücke in Rech

Darüber hinaus biete ich regelmäßig Bürgersprechstunden an und über diese konnte ich Menschen aus unserem Wahlkreis auch schon konkret helfen. In diesem Sinne möchte ich meine Arbeit auch fortsetzen.

Beste Grüße
Andrea Nahles