Portrait von Alois Karl
Alois Karl
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alois Karl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald W. •

Frage an Alois Karl von Harald W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Karl,
ich habe lange vor 2004 eine Direktversicherung abgeschlossen, weil es galt, für die private Altersversorge besondere Maßnahmen zu ergreifen. Das Programm erschien mir sinnvoll und fair.
Was nicht fair ist, ist während des Rennens die Pferde zu wechseln und die Bedingungen zu ändern, was mit dem Gesetz zur Modernisierung der gesetzlichen Krankenversicherungen getan wurde.
Ich finde das unfair gegenüber dem Bürger und Wähler und weiß nicht, ob ich heute die gleiche Entscheidung treffen würde.
Wie ist der Stand der Vorschläge und deren Aussichten auf Umsetzung, hier eine (Rück-)änderung seitens der Regierung in Gang zu bringen?

Portrait von Alois Karl
Antwort ausstehend von Alois Karl
CSU