Portrait von Alfred Sauter
Alfred Sauter
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfred Sauter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef S. •

Frage an Alfred Sauter von Josef S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Sauter,

habe ich die Möglichkeit, als nachweisliches Gutachter- und Justizopfer (Aktenlage) Schmerzensgeld oder Schadenersatz zu erhalten ? An wen könnte ich mich wenden, wenn ich keinen vertretungsbereiten Rechtsanwalt finde und die Staatsanwaltschaft keine Klage erhebt ? Durch den "Anwaltszwang" für Klageverfahren kann ich den Fall auch zivilrechtlich nicht neu aufrollen und werde von allen zuständigen Stellen abgewiesen.

Mit der Bitte um Nachricht verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Josef Schwannberger

Portrait von Alfred Sauter
Antwort ausstehend von Alfred Sauter
CSU