Alexandra Munir-Muuß
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexandra Munir-Muuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernest G. •

Frage an Alexandra Munir-Muuß von Ernest G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Munir-Muuß,

mich interessiert folgendes:

Warum sollte man lieber die V-Partei³ wählen, und, nicht die Tierschutzpartei (Partei Mensch Umwelt Tierschutz)?

Und, was unterscheidet die V-Partei³ von den Grünen und der ÖDP?

Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

E. G.

Antwort von
V-Partei³

Guten Tag Hr.Goetz,

für uns als V-Partei³ gibt es eine klare Linie.

Bedeutet, wir wollen langfristig für Mensch und Tier keine Ausbeutung mehr.

Wir wollen uns umstellen auf bio-vegane Landwirtschaft, und das komplette Ende der Nutztierhaltung.

Alles was mit Tierleid zu tun hat, muss langfristig konsequent beendet werden, Pelz, Leder etc.

Keine Partei fordert dies so konsequent so wie wir, deswegen bin ich damals in diese Partei eingetreten, weil sie meine Werte vertritt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Munir-Muuß