Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Peter P. •

Sehr geehrter Herr Radwan, während sich schon viele Bundestagsabgeordnete zum Tempolimit positioniert haben, fehlt von Ihnen noch eine Stellungnahme. Herzlichen Dank für eine Antwort.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr P.

Sehr gerne beantworte ich ihre Frage und trete mit Ihnen in direkten Austausch. Hierzu bitte ich Sie, formlos und kurz mein Abgeordnetenbüro (alexander.radwan@bundestag.de) zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Radwan, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.