Albrecht Glaser
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Lucas F. •

Wie ist man auf den "Corona-Herbst/Winter" vorbereitet?

Sehr geehrter Herr Glaser
Wie sind wir gerüstet für den Corona-Herbst?
Verfällt der Staat in Panik unter Gesundheitminister Lauterbach?
Welche Einschränkungen wird es geben und was werden sie dagegen tuen können?

Antwort von
AfD

Lieber Herr F.,

bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt antworte.
Maßnahmen zur Eindämmung von Corona sind - auch nachdem Kritik an den politischen Entscheidungen immer lauter wurde - ausgelaufen. Zwar später, als in anderen Ländern, aber besser als nie und hoffentlich nicht nur vorerst.

Herr Gesundheitsminister Lauterbach hat den Herbst gut überstanden, eines seiner neuen Projekte ist die Krankenhausfinanzierung. Dabei wünsche ich ihm Besonnenheit, Ruhe und einen klaren Geist.

Beste Grüße!
Ihr Albrecht Glaser