Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Albert Stegemann
CDU
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Kurt H. •

Wie stehen sie zu der aktuellen Verkehrslage in Bezug auf den Fahrrad Verkehr ?

Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich der aktuellen Lage im Bereich Fahrradverkehr.

Ich nehme die Fragen und Anregungen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern sehr ernst.

Dabei ist mir der unmittelbare Kontakt sehr wichtig. Bitte schicken Sie Ihre Frage deshalb gerne direkt (per E-Mail oder Brief) an mich, damit ich Ihnen schnellstmöglich und persönlich antworten kann. Darüber hinaus können Sie mich gerne auch in einer meiner regelmäßigen Sprechstunden im Wahlkreisbüro, zum Beispiel in Meppen, treffen. Diese sind aufgrund der Corona-Pandemie aktuell zwar eingeschränkt, finden aktuell aber in digitaler Form statt. Weitere Termine erfahren Sie auf meiner Internetseite unter https://www.albert-stegemann.de/kontakt/. Schreiben Sie mir auch gerne eine E-Mail an albert.stegemann@bundestag.de.

Herzliche Grüße

Albert Stegemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.