Antwort 26.06.2023 von Dennis Sonne BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wir konnten als ersten Schritt nur eine einmalige Wahlmöglichkeit für neue Beamtinnen und Beamte im Koalitionsvertrag durchsetzen
Wir konnten als ersten Schritt nur eine einmalige Wahlmöglichkeit für neue Beamtinnen und Beamte im Koalitionsvertrag durchsetzen
Generell sollte die Erholung im Staatswald allen Bürger*innen offenstehen und kostenfrei sein. Das ist auch so - und dafür setzte ich mich auch weiterhin ein.
Tatsächlich halte ich die kostenfreie Durchführung von Wandertagen von gemeinnützigen Vereinen im hessischen Staatswald für eine sinnvolle Sache.