
Antwort ausstehend von Peter Kapahnke Die Linke


Ja, auch ich befürworte die Wiedereinführung der Einheitsforstverwaltung und den sofortigen Stopp der jetzigen Reform. Sie haben selbst den wichtigsten Grund hierfür genannt.

Sehr geehrte Frau Bonath,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage zum BAFöG für Arbeitslose, die zu Studierenden werden, die Sie heute ja beinahe an alle Kandidaten im Wahlkreis gerichtet haben.
Sehr geehrter Herr Gerhard Reth!
Danke für Ihre Frage, sie ist kurz und bündig mit NEIN zu beantworten!
Mit freundlichen Grüßen
Eike Heinicke

Hallo Frau Bonath,
die von Ihnen geschilderte Fallkonstellation ist leider kein Einzelfall.