Antwort 24.03.2006 von Heiderose Berroth FDP
Sehr geehrter Herr Koepf,
danke, dass Sie sich nochmals gemeldet haben und die Frage jetzt klar ankommt (beim letzten Mal war es ziemlicher Datensalat, da muss die Technik gespukt haben).
Sehr geehrter Herr Koepf,
danke, dass Sie sich nochmals gemeldet haben und die Frage jetzt klar ankommt (beim letzten Mal war es ziemlicher Datensalat, da muss die Technik gespukt haben).
Sehr geehrter Herr Birk,


Sehr geehrte Frau Eigemeier,
Es ist ganz einfach, warum Sie die ödp wählen sollen: damit die ödp mit ihren 5 Spitzenkandidaten und -kandidatinnen in den Landtag kommt!
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Schanne