
Antwort 09.09.2008 von Aiko Pilz NPD
Sehr geehrte Frau Schmitz,
der Tod eines Familienangehörigen ist für die Hinterbliebenen ein großer Schmerz und Verlust.

Sehr geehrte Frau Schmitz,
der Tod eines Familienangehörigen ist für die Hinterbliebenen ein großer Schmerz und Verlust.

In der Tat hat der Einfluß der Wirtschaft auf die Regierungsarbeit das Erträgliche weit überschritten. Zudem besteht eine starke personelle Verflechtung. So kann z.B.

Sehr geehrte Frau Schmitz,
ich versuche einmal, das Wichtigste zu dieser sehr umfangreichen Materie in ein paar Sätzen zu umreißen:

Sehr geehrte Frau Schmitz,

Sehr geehrte Frau Schmitz,
Sehr geehrter Herr Gymka,