Sehr geehrter Herr Lüttwitz,
vielen Dank für Ihre Frage.
Sehr geehrter Herr Lüttwitz,
vielen Dank für Ihre Frage.
(...) Wir Sozialdemokraten werden uns auch weiterhin allen Versuchen wider- setzen, eine Zwei-Klassen-Medizin zu etablieren. Für uns gilt der Grundsatz, dass alle Menschen unabhängig von ihrem finanziellen Leistungsvermögen Anspruch auf die notwendigen medizinischen Leistungen haben. (...)
Sehr geehrter Herr Dr Krumholz,
vielen Dank für Ihre Frage.
(...) aus familien- und bevölkerungspolitischer Sicht ist das Vorhaben des Landes Sachsen, Frauen und Männer über die Möglichkeiten der gesetzlichen Krankenkassen hinaus finanziell zu unterstützen, durchaus begrüßenswert. Auch aus der Sicht der betroffenen, ungewollt kinderlosen Menschen ist jede Unterstützung hilfreich. (...)
Sehr geehrter Herr Schulz,
vielen Dank für Ihre Frage.