Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
(...) Insgesamt betrugen die Ausgaben alleine des Bundes für den Verkehrssektor im Jahr 2010 ca. (...) Über die Notwendigkeit von Stuttgart 21 gibt es, wie man in den vergangenen Jahren sehen konnte, verschiedene Meinungen. (...)
(...) Ich bin dafür, die Erkundung des Standortes Gorleben mit allen zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Mitteln weiterzuführen. (...)
Sehr geehrter Herr Günther,
haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich diese und auch weitere Fragen über Abgeordnetenwatch zukünftig nicht beantworten werde. Dies möchte ich Ihnen gerne erklären.