Antwort 31.08.2021 von Robert Habeck BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Habeck und für den Buchhinweis.
vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Habeck und für den Buchhinweis.
Alle innerhalb der Gesellschaft müssen endlich wieder verstehen, dass es sich nicht gehört einfach seinen Müll auf die Straße zu werfen, es eben nicht normal ist und dieses Verhalten dementsprechend auch sanktioniert wird. Ich möchte nicht, dass an jeder Ecke ein Ordnungsamtsmitarbeiter steht
Für den Neubau des Bahnhofsgebäudes und für die Fertigstellung ist die Deutsche Bahn zuständig und verantwortlich. Die Arbeiten sollen 2021 abgeschlossen sein.
Für die Graffitibeseitigung braucht es künftig eine Gesamtstrategie. BVG und S-Bahn geben bereits deutlich mehr Geld als das Land für die Beseitigung aus.
Ich teile in vollem Umfang Ihren Standpunkt.
Nein zu Mietpreisdeckelung