Antwort 24.08.2021 von Joachim Kotteck Die Linke
diese Frage kann dir sicher deine eigene "Partei", die SPD beantworten.
diese Frage kann dir sicher deine eigene "Partei", die SPD beantworten.
Wir sind gefordert, die Angst vor der Impfung zu nehmen, indem wir Gründe für die Verweigerung hinterfragen und faktenbasiert über Nutzen und Risiken aufklären.
Viele Epidemiologen vertreten aktuell die Ansicht, dass Corona endemisch werden wird. Das heißt, wir werden auf lange Sicht mit dem Virus – ähnlich wie mit der Grippe – leben müssen.
Dennoch bin ich überzeugt, dass es sich lohnt diese "Wachstumsschmerzen" auszuhalten, und kann nur um Geduld bitten.