Antwort 22.03.2006 von Manfred Groh CDU
Sehr geehrter Herr Budde,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.03.2006 zur Veröffentlichung der Nebeneinkünfte der Abgeordneten des Deutschen Bundestags.
Sehr geehrter Herr Budde,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17.03.2006 zur Veröffentlichung der Nebeneinkünfte der Abgeordneten des Deutschen Bundestags.
Sehr geehrter Herr Budde,
Sehr geehrter Herr Trutschel,
Sehr geehrter Herr Budde,
Liebe Kollegin Dr. Kuppe,
Sehr geehrter Herr Hanke,