Antwort 22.08.2006 von Mirco Dragowski FDP
Sehr geehrter Herr Harmsen,
Die Ziele sind:
1) allen Jugendlichen einen Ausbildungsplatz zu verschaffen,
2) dafür zu sorgen, dass die Betriebe qualifizierte Arbeitskräfte finden.
Sehr geehrter Herr Harmsen,
Die Ziele sind:
1) allen Jugendlichen einen Ausbildungsplatz zu verschaffen,
2) dafür zu sorgen, dass die Betriebe qualifizierte Arbeitskräfte finden.
Sehr geehrter Herr Klitscher,
Sehr geehrter Herr Schlosser,
ich stimme durchaus mit Ihnen überein, dass eine nachhaltige und längst überfällige Lösung für das uns allen bekannte Problem in Tegel gefunden werden muß.
Sehr geehrte Frau Rurka,
hallo, sehr geehrter herr may,

Lieber Herr Adamik,