Antwort 16.09.2006 von Dilek Kalayci SPD
Sehr geehrter Herr Nordhauss,
wir haben in Berlin die Einführung des Faches Ethik beschlossen. Über Pro und Contra gab es eine sehr breite Debatte in der Öffentlichkeit.
Sehr geehrter Herr Nordhauss,
wir haben in Berlin die Einführung des Faches Ethik beschlossen. Über Pro und Contra gab es eine sehr breite Debatte in der Öffentlichkeit.

Sehr geehrter Herr Grunau,

Sehr geehrter Herr Grunau,
Sehr geehrter Herr Grunau,
Sehr geehrte Frau Gutz,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse wie ich zum jetzigen Schulsystem stehe.

Sehr geehrter Herr Malchow,