Die Verbrauchssteuern - die ja auch Arbeitslose zahlen müssen - sollen gesenkt, Steuern für die Reichen deutlich erhöht werden.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Christ bin ich nicht. Die innere Leitlinie für mich sind die Ideen der Aufklärung, die in den Erklärungen der UN zu den individuellen und sozialen Menschenrechten münden.
Vielen Dank .
Da ich mich in den letzten Monaten intensiv für diesen Bevölkerungsentscheid eingesetzt habe, werde ich dafür stimmen. Meine Argumente dafür s.u.
Fakt ist, dass wir als einzige Partei der Zivilgesellschaft mit unserem Mietenschutzschirm einen konkreten Vorschlag gemacht haben, wie wir Druck aus dem Berliner Wohnungsmarkt nehmen möchten
Wir benötigen viele neue Wohnungen. Mit einer Enteignung würde jedoch keine einzige neue Wohnungen gebaut, die wir jedoch dringend benötigen.

Mit Bauen allein ist es nicht getan, um das Damoklesschwert „Enteigung“ oder Vergesellschaftung zu verhindern.