Antwort 02.10.2023 von Felix Martin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wir setzen uns dafür ein, dass Bundesgesetz in Hessen vollumfänglich umzusetzen.
Wir setzen uns dafür ein, dass Bundesgesetz in Hessen vollumfänglich umzusetzen.
Nach jetzigem Stand sehe ich keine Veranlassung, Gießen als Modellregion vorzuschlagen.
Wir, DIE LINKE, wären aber dafür und setzen uns für die Legalisierung von Cannabis ein.
Es ist mir nichts darüber bekannt, ob Gießen eine Cannabis-Modellregion werden möchte.
Ich finde Ihren Vorschlag sehr spannend und suche dazu gerne das Gespräch mit den Verantwortlichen, sobald die Ausgestaltung klar ist.