
Antwort ausstehend von Enikö Agnes Riek-Nagy WASG


Sehr geehrte Frau Eigemeier,
Es ist ganz einfach, warum Sie die ödp wählen sollen: damit die ödp mit ihren 5 Spitzenkandidaten und -kandidatinnen in den Landtag kommt!
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Schanne

Sehr geehrter Herr Maron,

Sehr geehrter Herr Maron,
zu allen drei Themen kann ich Ihnen meine eigene Position schreiben. Es gibt dazu noch keine beschlossenen Positionen in der PBC.