(...) Die SPD hat sich in ihrem Programm dafür ausgesprochen, eine Neuauflage des Verkehrsentwicklungsplans für Hamburg voranzutreiben. Ich halte dieses für ausgesprochen wichtig, um fundiert beurteilen zu können, ob und wenn ja wo eine Einführung der Stadtbahn Sinn macht und wo eine Erweiterung bestehender Netze sinnvoll ist. Es muss schließlich darum gehen, Bedarfe abzudecken und dieses in einem verantwortungsvollen Umgang mit finanziellen Mitteln zu tun - und nicht darum, partout ein Prestigeprojekt umsetzen zu wollen. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 14.02.2011 von Ingo Egloff SPD
Antwort 11.02.2011 von Dennis Thering CDU
Lieber Herr Ziggert,
vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Zusammen sollten wir auch in den nächsten Versammlungen die Interessen der Saselerinnen und Saseler offensiv vertreten.
Herzliche Grüße
Ihr
Dennis Thering
Antwort ausstehend von Renate Künast BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort 11.02.2011 von Hans-Christian Ströbele BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
(...) Wenn Sie eine weitere Prüfung wünschen, schicken Sie mir doch einfach eine Kopie des Beitragsbescheides. (...)
Antwort 03.03.2011 von Uwe Schünemann CDU
(...) wie Sie sehen, ich kann! Die Internetplattform abgeordnetenwatch.de gibt es seit Ende Januar 2011 auch in Niedersachsen. Es ist dies eine neue Möglichkeit der Kommunikation zwischen Bürgern und Politikern bzw. (...)
Antwort 11.02.2011 von Paul Peter Baum Einzelbewerbung
(...) Mich würde sehr interessieren, wenn Sie mir etwas Info zu dem erwähnten Parteifilz in Dierdorf mailen. Ich verspreche absolute Vertraulichkeit. (...)