Fragen und Antworten

Antwort von Andreas Bernau
SPD
• 16.02.2011

(...) ich bin für die Überdeckelung in dem benannten Bereich, da auch hier der Stadtteil weiter zusammen wachsen würde. Entstehende Probleme wie z.B. Verlagerung der Autobahnmeisterei, Finanzen u.a. (...)

Antwort von Andreas Bernau
SPD
• 11.02.2011

(...) ich bin Öffentlichkeit mit Flyern, Zeitungen und meiner Homepage unter http://www.andreas-bernau.de präsent. Einzig hier bei abgeordnetenwatch.de habe ich nur das Standardprofil, da ich auf das kostenpflichtige Profil verzichtet habe. Gerne können Sie meine Homepage besuchen um sich einen Eindruck zu verschaffen und dort evtl. (...)

Antwort von Andreas Bernau
SPD
• 11.02.2011

(...) In Zusammenarbeit mit dem Bund, der Stadt Hamburg, dem Bezirksamt und dem Kleingartenverband muss dafür gesorgt werden, dass die Umsetzung mit den bestmöglichen Resultaten für alle Beteiligten erfolgt. Ich kann Ihr Anliegen sehr gut verstehen aber ich bin auch der Meinung, dass eine Überdeckelung notwendig ist und eine Gartengestaltung auf dem Deckel, wenn auch nicht so wie momentan vorhanden, möglich ist und dort ein Ort der Erholung entstehen wird. (...)

E-Mail-Adresse

Über Andreas Bernau

Ausgeübte Tätigkeit
MdHBV
Berufliche Qualifikation
Ausbildung zum Seegüterkontrolleur
Geburtsjahr
1964

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: SPD
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
42

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Altona
Wahlkreis
Altona