Antwort 17.06.2022 von Hubertus Heil SPD
Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner, die gesetzlich pflichtversichert sind, werden seit dem Jahr 2020 entlastet.
Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner, die gesetzlich pflichtversichert sind, werden seit dem Jahr 2020 entlastet.
Auch Rentnerinnen und Rentner profitieren von den geplanten Entlastungen.

Richtig ist, dass dieser Antrag in dieser Woche nicht auf der Tagesordnung der Plenarsitzung des Deutschen Bundestages stand, sondern sich in einem ganz normalen innerfraktionellen Verfahren befand.
Die strategischen Fehler der Vergangenheit (...) müssen kritisch aufgearbeitet werden.
Sehr geehrter Herr B.,