Antwort 05.10.2022 von Heike Hannker FDP
für die Schüller und Azubis wollen wir ein echtes kostenfreies Azubiticket einführen.
für die Schüller und Azubis wollen wir ein echtes kostenfreies Azubiticket einführen.
Die zuverlässige und sichere Schienenverbindung über die Elbe hat selbst verständlich absolute Priorität vor dem Bau des Elbtowers.
über ein Nachfolgeticket für das 9-Euro-Ticket gibt es noch keine Entscheidung. Aber es ist auch unser bestreben eine Nachfolgelösung zu bekommen.
Rauchen an Bushaltestellen ist ärgerlich. Eine Regelung ist wegen unterschiedlicher Zuständigkeiten schwer. Nachfolgeticket 9 € auch am Automaten.
Reparationsfrage ist völkerrechtlich abgeschlossen
Eine wissenschaftlich fundierte Aussage über potentielle Gefahren und Betriebsfähigkeit der Bahn kann ohne eine technische Untersuchung und aus der Ferne jedoch nicht geleistet werden.