
Antwort ausstehend von Ulrike Kämmerer dieBasis

dieBasis und auch ich lehnen Quotenregelungen grundsätzlich ab, denn uns sind sachliche Eignungen wichtiger.
Verantwortung und Entscheidungsgewalt gehört in Bürgerhand und zwar vor Ort, da, wo es die Menschen betrifft.

Ich bitte um Ihr Verständnis, aber auf einem Portal, welches sich einer erbärmliche, ideologisch versauten Sprache bedient und bereits die gewünschten Antworten bei der Erstellung des Kandidatenprofil zensiert werde ich mich nicht äußern.
- Transportverkehr sollte wo immer möglich auf die Schiene verlegt werden
Die Kündigung des Truppenstationierungsvertrags ist ein wichtiger Schritt zur weltweiten Deeskalation, der Neutralität Deutschlands und somit des Weltfriedens.