Antwort 05.09.2005 von Dirk Niebel FDP
Sehr geehrter Herr Meier,
Sehr geehrter Herr Meier,

Sehr geehrter Herr Katton,
Sehr geehrter Herr Müller,

Sehr geehrter Herr Brandt,
1) Ökosteuer ist Etikettenschwindel.
2) Schröder hatte vor der Wahl 6 Pfennig versprochen. Nach der Wahl kamen 30 Pfennig. Das ist nicht nur Abzocke, sondern auch Wahlbetrug.
Sehr geehrter Herr Schmitz-Burgmöller,
vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Mindestlöhnen .

Lieber Herr Thielemann,
es ist gar keine Frage, das es wichtiger ist, daß etwas der Gesundheit dient als, daß es wirtschaftlich ist.