Antwort 23.06.2026 von Dunja Kreiser SPD
Gerade im Jahr 2026 halte ich den Verzicht auf die Erhöhung für richtig.
Gerade im Jahr 2026 halte ich den Verzicht auf die Erhöhung für richtig.
Allgemein gilt: Die Rentenerhöhungen richten sich grundsätzlich nach der Entwicklung der Löhne.
Viele Menschen wünschen sich eine ganzheitliche Medizin. Mein Ziel: wissenschaftliche Medizin, Prävention und sinnvolle Ergänzungen zusammen denken.
Ich persönlich lehne jegliche Art von Krieg und Aufrüstung ab