Fragen und Antworten

Profil Bild
Antwort von Tobias Himpenmacher
DIE LINKE
• 19.10.2018

(...) Wenn Menschen den Hitlergruß zeigen oder Nazisymbole tragen, frage ich mich jedes Mal, ob diese Menschen in unsere Gesellschaft integriert worden sind. Mein Hauptanliegen ist es, deutlich zu machen, dass es sich bei Einwanderern auch nur um Menschen handelt. Daher sollte auch bei Debatten immer der Mensch im Vordergrund stehen und nicht der Hass auf Minderheiten. (...)

Profil Bild
Antwort von Tobias Himpenmacher
DIE LINKE
• 12.10.2018

(...) Ich weise hiermit auch auf die glücklicherweise erfolglose Idee der CDU und CSU hin, geschlossene Transitzentren zu eröffnen. (...)

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Tobias Himpenmacher

Ausgeübte Tätigkeit
Elektriker
Berufliche Qualifikation
Fernmeldeanlagenelektroniker
Geburtsjahr
1976

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Donau-Ries
Stimmkreis
Donau-Ries
Wahlkreisergebnis
2,37 %
Wahlliste
Schwaben
Listenposition
23